Aufgsperrt wird im April – kein Scherz

Unglaublicherweise, für mich, ging es sich wirklich aus, dass ich am 15. April um12 Uhr die Türen vom justwhite aufsperrte. Was sich aber nicht mehr ausging, war die dazugehörige Party. Die wurde dann Im Juni nachgeholt.

Jedenfalls brachten mir Kunden, Freunde und meine Familie unfassbar viele wunderbare Blumen vorbei, wir tranken Prosecco und aßen Kekse. Es war nicht nur schön, es war aussergewöhnlich, wenn du dir ein Projekt so lange vorstellst und dann wird es endlich Realität. Ich war überwältigt, obwohl man mir den Stress der letzten Tage schon ein bisschen anmerkte.

Gefeiert wurde dann ausgiebig im Juni. Mit Zuckerwatte, Popcorn und selfmade do-it-yourself-Buffet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.