Conceptstore Justwhite im Architektur-Special

Justwhite, der Conceptstore in Innsbruck besticht nicht nur durch seine klare Positionierung – alles Schöne in weiß – sondern auch durch das dazu passende Ladenarchitektur. Das Geschäft in der Innsbrucker Leopoldstraße 26 wurde von der Inhaberin Mag. Julia Seidl, eigenhändig eingerichtet. Vom Möbeldesign und dessen Sonderanfertigung über das Lampenkonzept und die farbliche Auswahl der farblich abgestimmten Fliesen aus Italien wurde das kleine Ladenlokal zu einem Schmuckstück in schwarz, weiß, mit Farbakzenten, industrial look und ein bisschen Retrostyle. eine gelungenen Kombination aus Modern und Shappychic.

Wir freuen uns umso mehr, dass unser Conceptstore damit in einem Architekturmagazin Platz gefunden hat.

Ab Seite 82 gibt’s nähere Informationen und Bilder
https://issuu.com/eco.nova/docs/architektur2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.